Original vs Photoshopped

Eine zweite Video-Slideshow die die Unterschiede zwischen dem Originalfoto und dem bearbeiten Bild präsentieren soll. Einige Änderungen sind zwar zT geringfügig, aber bei näherem Hinsehen, bzw. bei Vollbildbetrachtung in FullHD (1080p) gut erkennbar.

Ich habe wieder meine Canon 550D verwendet und die Bilder mit Photoshop CS5 und zum Teil mit Photoimpact X3 bearbeitet. Das Video wurde mit Adobe Premiere CS5 geschnitten und die Musik stammt von Cyndi Harvell aus ihrem Album „Photographs“. Das Schneiden des Videos war wohl, trotz 12 GB RAM, aufgrund der sensiblen und aufwendigen Blenden, zu aufwendig für meinen PC und lies das System abstürzen, was bisher noch mit keinem einzigen Video der Fall war, nichtmal bei 1080p HD Material.

Werbeanzeigen

Über X4Wien

Österreichischer Student an der Universität Wien, am Institut für Theater- Film- und Medienwissenschaft und der JKU Linz, am Institut für Rechtswissenschaft. Zeige alle Beiträge von X4Wien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: